Geschrieben am

Rebsortenwanderung 2017

REBSORTENWANDERUNG   09.09.2017

Zu Fuss durch die Reben von Sierre nach Salgesch

Jährlich wandern im September über 3000 Freunde des Weindorfes Salgesch von Siders nach Salgesch. Auf der Wanderstrecke, die von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet ist, wird von über 50 Weinproduzenten aus Salgesch und Umgebung ein reichhaltiges Angebot den Wanderern offeriert. Nach Herzenslust mitten in den Reben Weine degustieren und Walliser Spezialitäten geniessen. Die Marschstrecke durchquert Sierre-Salgesch auf dem Walliser Rebweg. Der Weg zählt 8 Km und ist für jedermann zugänglich

Unser Stand finden Sie im Plan No. 38 im Raffilij.

Wie auch letztes Jahr werden wir Tische – Bänke – Decken organisieren, damit Ihr ein gemütliches Beisammensein geniessen könnt.

Live Musik mit Keller Walter- Grächen, Wein und etwas zu Essen gibts bei uns schon ab 11.00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch.